Aufgrund saudummer Stressfraktur läuft MENSCH aktuell nicht, aber die neu eingetroffene Garmin fenix 5X musste dennoch getestet werden. Wenn nicht beim Laufen, so zumindest vom Bike aus.

Mich interessierte vor allem die Funktion des RoundTrip-Routing:
Nachdem man angegeben hat, welche Aktivität (Laufen oder Radfahren) man für wie viele Kilometer in welche Himmelsrichtung absolvieren will, berechnet die Sportuhr nach einigen Sekunden Rechenzeit drei verschiedene Routen, die man bei Gefallen übernehmen kann und damit beim Lauf bzw. der Radtour navigiert wird.

Sehr cooles Feature und einer der Hauptgründe (neben pathologischem Konsumrausch), weshalb ich nach nur einem Jahr schon wieder eine neue Sportuhr gekauft habe.

(PS: Weshalb Final Cut Pro aktuell beim Intro meiner Videos anstelle des gesetzten Titels „Haupttitel“ exportiert, obwohl das ersetzt ist durch den korrekten Videotitel, ist mir ein Rätsel.)

Spread the Runner's Love!